Kommentare: 7
  • #7

    Paolo Cappellaro (Samstag, 20 April 2024 21:41)

    Ich bin ein Grosser fan von euch beide und auch von der Beatrix pelz grüsse aus Luxemburg

  • #6

    Silli Kühn (Montag, 03 Juli 2023 19:10)

    Habe heute im Pflegeheim das sympathische und tolle Duo erleben dürfen ,es war eine Augenweide und ein sehr kurzweiliges Programm für die Senioren und ihre Gäste!!!
    Vielen Dank dafür und alles Gute!!!

  • #5

    rockinbilly (Donnerstag, 09 Januar 2020 19:36)

    wäre schön wenn ihr mal nach stuttgart kommen könntet.schöne grüße an alle rock n roll fans !
    und an auch die die das genre der 40er unf 50er mögen etc. wer interesse hat kann sich bei mir meldenunter der telnr.0711 8661147.bis dahin rock n rollige grüße.

  • #4

    Fiona (Dienstag, 15 Oktober 2019 00:08)

    Ihr wart wieder SPITZE am Wochenende in Stenn und Zeitz. Auch die längste Fahrt lohnt sich euch Life zu hören.

  • #3

    Goretzka (Mittwoch, 18 September 2019 00:15)

    Vielen lieben Dank nochmal, für eure super Auftritte im Genesium in Neuhof. Ihr wart so Spitze. Ob es die Jüngsten oder die Ältesten Gäste waren,ihr habt alle mit gerissen, von Anfang bis Ende. L.G. von Fiona und den Großeltern

  • #2

    Marianne Schott (Montag, 26 August 2019 08:32)

    Das strahlende, mitreißende Lächeln der Sängerin und Tänzerin und ihre warmherzige, selbstverständliche Art, mit der auch das Publuikum immer wieder einbezogen wurde, dazu die Professionalität ihres Auftritts zusammen mit ihrem Partner hat mir am 25.08.2019 in Horb einen unvergesslichen Nachmittag beschert. Danke!

  • #1

    Andre Unger (Sonntag, 07 Oktober 2018)

    Das war gestern eine Geile Vorstellung von Euch beiden im Genesium Neuhof. Top und ich war mit auf der Bühne und dufte mit Pippy tanzen .grins . Lg.grüße von Andre Unger & Familie an Euch & in die Heimat. Wir selbst kommen aus Crimmitschau.