INFOS & Meinungen

..... Pippi and the 50‘s Boy heizen ein

Für Superstimmung und eine kräftige „Verlängerung“ auf der Hauptbühne sorgte Geburtstagkind Beatrix Pelz und Partner mit der Show „Pippi and the 50’s Boy“.

Danach hieß es: „Rock `n` Roll“ mit Pippi and the 50 ́s Boys. Diese sorgten mit dem Sound der 50er und 60er Jahre für Superstimmung und heizten unseren Senioren ordentlich ein. 

Die Band „Pippi and the 50’s Boy“ gab der Summer Classics einen entsprechenden Soundtrack: Mit Musik aus den 50er und 60er Jahren wurde das Event perfekt abgerundet. Senioren erleben Rock`n`Roll, Kulthits und Blasmusik.

..... Superstimmung: „PIPPI and the 50's Boy“ heizten am Samstagabend beim Küchen-Weigand-Jubiläum ein.

..... So lebte der Sound der 1950er- und 1960er-Jahre wieder auf. Das Echo des Mikrofons wurde aufgedreht und der Gitarre ein unverwechselbarer California-Surf-Sound entlockt: Pippi and the 50´s Boy entführten ihr Publikum nicht nur musikalisch in die Zeit von Beach Boys, Elvis Presley, Petticoat und Rock´n´Roll. Auch optisch waren die beiden Musiker mit ihrer Kleidung und ihren Frisuren ein Hingucker.

.....„Pippi and the 50`s Boy“ brillieren mit ihrer einmaligen Rocking & Rolling Oldi Show.

 ..... war ein richtig gelungener auftritt von euch. hab ja viel gehört, wie ihr auf Veranstaltungen so abgeht, aber das was ich gesehen habe übertrifft all meine Vorstellungen. Hut ab 

.....Beim Petticoat und „Zwei kleinen Italienern“ gibt es für die Freunde von Pippi and the 50’s Boys in der Gaststätte „Zwiebel“ kein Halten mehr.

..... Pippi und die 50's Boy, Sie im roten Kleid mit weißen Tupfen, darunter den damals üblichen Petticoat, er fast ganz in weiß, mit roter Krawatte und roten Hosenträgern, brachten so richtig Stimmung ins Zelt. 

...... Am Stadtfest Sonntag lassen wir wieder die Puppen Tanzen im Café Dittmann, oder sollten wir besser sagen die Pippi und Ihren 50`s Boy. Ab 14 Uhr katapultieren wir Euch wieder mit voller Wucht in die Zeit der 50 er und 60 er Jahre und bringen Euer Blut in Wallungen. Wir freuen uns auf Euern Besuch. 

..... Im wild gepunkteten Petticoat entführten Pippi and the 50’s Boys ihr Publikum zurück in die 1950er- und 1960er-Jahre. Und zu Songs und Ohrwürmern wie Conny Froboess unvergesslichem Sehnsuchtslied „Zwei kleine Italiener“ wurde ausgiebig getanzt. Ganz egal, ob allein, zu zweit oder zu dritt...... Weitergefeiert wurde am Samstag mit der „Rocking and Rolling Oldie Show“ mit „PIPPI and the 50's Boy“ und der ABBA-Coverband „Sweden4ever“.

..... Im zweiten Teil dieser tollen Show wurden Schlager der 50er und 60er Jahre, im dazu passenden Outfit, geboten. Nun hielt es unsere Bewohner nicht mehr auf den Stühlen. Es wurde getanzt, gesungen und sich im Sound von Rock`n` Roll bewegt. Alle Bewohner waren von diesem stimmungs-vollen Faschingsnachmittag begeistert und bedankten sich dafür ganz herzlich.

..... Ein besonderer Höhepunkt ist eine Zeitreise in die 50er und 60er Jahre mit "Pippi and the 50s Boy"

..... als erstes ein herzliches Dankeschön für´s Kommen und als zweites und ebenso herzlich danke für Ihren gelungenen Auftritt. Er war wunderbar und ist bei allen Gästen - sogar bei den Jungen - bestens angekommen. Die Überraschung ist geglückt. Sie waren der unangefochtene Höhepunkt des Abends - es konnte nicht noch besser werden. Und die Feier wird genau deshalb allen in bester Erinnerung bleiben. 

..... wurde auch spontan getanzt, so im Café Dittmann mit stimmungsvoller Musik von "Pippi and the 50s Boy"

..... „Pippi and the 50`s Boy“ brillieren mit ihrer einmaligen Rocking & Rolling Oldi Show

..... Pippi and the 50‘s Boy heizen ein

Senioren erleben Rock`n`Roll, Kulthits und Blasmusik.

..... Frankenberger Sommerfest 11.Juli 2015

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe erlebten wir„Pippi and the 50's Boy“ mit Ihrer mitrei-ßenden Show, im authentischen Stil der 50er & 60er Jahre.

..... gab es mit "Pippi and the 50's Boy Show" noch einen tollen Auftritt auf der Bühne.

..... Stilgerecht wurden die Gäste mit der passenden Musik aus den 50/60-iger Jahren unterhalten. „Pippi and the 50’s boys“ unterhielten die Besucher mit den angesagten Hits aus dieser Zeit. „My boy Lollipop“, „Peggy Sue“, „Buona Sera“, „Rock around the clock“ oder „Hula Baby“ begeisterten die Zuhörer, zumal die Sängerin sich zwischen die Gäste begab und an den Tischen zum Mitsingen animierte.

..... Kaum war der letzte Bissen verspeist, heizte uns auch schon „Pippi and the 50’s Boy“ richtig ein. Ausgelassene Stimmung herrschte im Saal bei altbekannten Hits. Es wurde getanzt, geschunkelt, mitgesungen oder gesummt. Beatrix und Egbert Pelz zeigten, dass sie nicht nur bei Stadtfesten und anderen großen Veranstaltungen für gute Laune sorgen können. Auch unsere Senioren hielt es nicht mehr auf den Stühlen.

 ..... Das Künstlerduo „Pippi and the 50’s Boy“ heizte mit bekannten Hits und mitreißenden Tanzeinlagen ordentlich ein und riss damit die Bewohner so richtig mit. Sie klatschten, schunkelten, sangen und strahlten übers ganze Gesicht.



REFERENZEN

STADTFESTE, KNEIPENFESTE, OPEN AIR-VERANSTALTUNGEN, GEBURTSTAGE USW.

Preise

2014 - PLATZ 2 IN DER MP-TV SCHLAGERHITPARADE
2014 - PLATZ 2 IN DER BEST OF SENDUNG DER SCHLAGERHITPARADE